Zurück zur Übersicht

Regina Kino, Leipzig

Programm abonnieren

4 Sterne aus 294 Bewertungen

Meinungen
15

Kinoinfos

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 330 Dolby SR
Saal 2 112 Dolby SR
Saal 3 106 Dolby SR
Saal 4 130 Dolby SR
Saal 5 52 Dolby SR
Saal 6 112 Dolby SR

Ihre Meinung

« 1 2 3 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 15)
Von: maria am: 23.05.11
ich finde das kino toll . ich wohne zwar nicht in sachsen aber méine oma und wenn ich sie besuche und dann ins kino gehen dann in den regina palast : D
Von: vivii am: 16.01.11
sie müsten mal noch die line 70 da hin schreiben den der bus färt jetzt auch dort
Von: Michii am: 28.10.10
ich find den Regina-Palast sehr gut. ich geh sehr gerne dorthin und zu teuer finde ich es dort auch nicht. es gibt dort eine schoene film auswahl. da ist fuer jeden was da bei. (:
Von: katrin am: 20.08.09
bitte aktualisiert die kontaktdaten. die linie 2 fährt schon seit 2001 nicht mehr dort hin und die linie 6 gibt es schon lange nicht mehr. die haltestelle heißt jetzt köhlerstraße und die linien heißen 4, 7, 72/73
Von: bluelight am: 16.06.09
allen freunden des 3d-films kann ich das regina-palast nur wärmstens empfehlen!!! der mehrpreis zum normalen ticket geht in ordnung. dafür wird man mit einem wahren erlebnis belohnt!

« 1 2 3 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope