Zurück zur Übersicht

Regina Kino, Leipzig

Programm abonnieren

4 Sterne aus 294 Bewertungen

Meinungen
15

Kinoinfos

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 330 Dolby SR
Saal 2 112 Dolby SR
Saal 3 106 Dolby SR
Saal 4 130 Dolby SR
Saal 5 52 Dolby SR
Saal 6 112 Dolby SR

Ihre Meinung

« 1 2 3 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 15)
Von: Jack am: 22.01.12
ich finde das Kino super... aber leider finde ich mich auf der Website nicht gut zurecht! ich finde keine Preisübersicht und es ist alles etwas versteckt... ich habe das Programm zwar gefunden aber habe es auch lange genug gesucht :D
Von: sarah am: 26.11.11
regina ist cool, wesentlich billiger als cinestar und cineplex... 3D ist auch immer dabei =)
Von: Shizzo am: 28.07.11
Ich gehe sehr gerne ins Regina Kino in Leipzig. Da stimmt einfach alles =) Die Preise sind prima! Und der Eisverkäufer ist spitze! ='D Es ist immer sehr sauber! echt klasse! Die machen dort alles, damit man sich während des Filmes wohlfühlen kann! Ich werde nur noch dort hin gehen!
Von: Konny am: 19.07.11
Hallo,Ich undmeine Freunde sind sehr oft im Regina Palast Leipzig und finden es toll. Aber es ist nicht so schön das die Preise für die Filme und für das Essen ( Popcorn, M&M´s, Cola, Nachos, Eis, die Fanta und so weiter) so/zu teuer ist.
Von: Daniela am: 15.07.11
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis das beste Kino in Leipzig. Da stimmt alles, bis hin zum lustigsten Eisverkäufer :-)

« 1 2 3 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope