Zurück zur Übersicht

Regina Kino, Leipzig

Programm abonnieren

4 Sterne aus 294 Bewertungen

Meinungen
15

Kinoinfos

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 330 Dolby SR
Saal 2 112 Dolby SR
Saal 3 106 Dolby SR
Saal 4 130 Dolby SR
Saal 5 52 Dolby SR
Saal 6 112 Dolby SR

Ihre Meinung

« 1 2 3 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 15)
Von: Oli am: 26.04.14
Ist doof das es nur solche Riesen 3D Brillen gibt für Kinder. Die Gummis die mitgegeben werden halten auch nicht. Die Brillen vom cineatar funktionieren nicht bei der 3D Technik. Also 3D Filme mit Kindern muss ich woanders gucken. Mit freundlichen Grüßen oli
Von: schulz dirk am: 15.12.13
waren am 15.12.2013 in der vorstellung die schneekönigin.das kino war mehr als ausverkauft,das mehrere eltern ihre kinder auf den schoß nehmen mußten,was bei einer laufzeit von ca.90 minuten eine zumutung ist.das einlasspesonal war bei meiner beschwerde sehr unfreundlich und wirkte auf mich etwas überfordert.einen kinoabend stellen wir uns etwas anders vor.werden das kino wechseln.bei einer so beliebten vorstellung hätte man einen größeren kinosaal wählen sollen. mfg schulz dirk
Von: Martin am: 03.11.13
Die 3D-Säle sind technisch auf der Höhe der Zeit, allerdings kann nur Kino 1 hinsichtlich der Größe mit den Multiplex-Kinos konkurrieren. Die 2D-Säle sind allerdings vorsintflutlich und bieten ein kontrastarmes, flackerndes Bild mit schlechten Kontrasten und blassen Farben, dazu eine Leinwand mit abgerundeten Ecken und ein beschnittenes Bild, sprich, ein Teil der Projektion fällt auf die Wände. Dazu ein katastrophaler Mono-Ton mit büchsigem Klang, der das Kinovergnügen vollends ruiniert. Leider spielt das Regina in diesen Sälen auch richtig fette Hollywood-Blockbuster, die dadurch natürlich viel von ihrem Reiz verlieren. Wer mit Kino auch Seh- und Hörvergnügen sollte von 2D-Vorstellungen im Regina auf alle Fälle Abstand nehmen.
Von: Carsten am: 09.08.13
Klassisches Kino mit viel Charme und netten Leuten
Von: Lulu am: 13.08.12
Sehr schönes Kino. Ich gehe schon Ewigkeiten dort hin und fühle mich dort pudelwohl. Preise gut, Ambiente gut, Personal bis auf eine Ausnahme bisher sehr freundlich. 3D Brillen schlagen andere Kinos um Längen und müssen nicht gekauft sondern nur geliehen werden. Ausserdem ist es immer recht leer vor und nach den 20 Uhr Vorstellungen. Das ist schade für s Kino aber schön für uns :)

« 1 2 3 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope